Ihre goldene girocard (Debitkarte)

MeinPlus – das Vorteilsprogramm für Mitglieder

Als Kunde Ihrer Raiffeisenbank Elsavatal eG sind Sie uns Gold wert. Mit Ihrer goldenen girocard (Debitkarte) erhalten Sie attraktive Vergünstigungen sowie besondere Serviceangebote bei unseren Partnerunternehmen in der Region und den Premium-Partnern bundesweit.

Ihre Vorteile mit der goldenen girocard (Debitkarte)

Mehr als nur eine girocard (Debitkarte)

Als Kunde der Raiffeisenbank Elsavatal eG erhalten Sie nicht nur eine einfache girocard (Debitkarte). Unsere Kunden bekommen die goldene girocard (Debitkarte). Mit dieser besonderen girocard kommen Sie in den Genuss zahlreicher Vorteilsleistungen. Das edle Design visualisiert, wie wertvoll uns unsere Kunden sind.

Vorteile regional und bundesweit sichern

Als Besitzer der goldenen girocard (Debitkarte) erhalten Sie Sonderkonditionen, Eintrittsrabatte, Vergünstigungen im Einzelhandel und in der Gastronomie sowie viele weitere exklusive Serviceleistungen. Und das bei unseren regionalen Partnerunternehmen und den Premium-Partnern bundesweit. Also einfach girocard einsetzen und Vorteile genießen.

Die goldene girocard (Debitkarte) auf Ihrem Smartphone

Jetzt MeinPlus App kostenlos herunterladen

Mit der MeinPlus App profitieren Sie auch unterwegs von den Vorteilsleistungen der Kooperationspartner. Informieren Sie sich einfach und übersichtlich über Angebote der MeinPlus Partner in Ihrer Nähe. Einfach die App herunterladen und die Vorteile genießen.

Download für iPhone

Goldene girocard

Download für Android

Goldene girocard

Häufige Fragen zur goldenen girocard (Debitkarte)

Wer kann die Vorteilsleistungen der Partner in Anspruch nehmen?

Kunden der Raiffeisenbank Elsavatal eG, die im Besitz der goldenen girocard (Debitkarte) sind, können die Vorteilsleistungen der Premium-Partner und regionalen Partnerunternehmen in Anspruch nehmen.

Wie kann ich Partner werden?

Mit der goldenen girocard (Debitkarte) genießen nicht nur unsere Kunden viele Vorteile, auch die Partner profitieren. Wenn Sie Partner werden und unseren Kunden attraktive Vergünstigungen, besondere Serviceangebote oder spezielle Vorteilsleistungen anbieten möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne über das Partnerprogramm MeinPlus.

Die Vorteilsleistung eines Partners wurde mir nicht bzw. nicht der Beschreibung entsprechend gewährt. Was kann ich tun?

Wenn Ihnen die Vorteilsleistung eines Partners nicht bzw. nicht wie beschrieben gewährt wurde, nehmen Sie über den Button "Jetzt informieren" Kontakt mit uns auf. Wir werden uns dann mit dem Partner in Verbindung setzen.