- Vorteilsprogramm exklusiv für Mitglieder
- girocard (Debitkarte) im edlen Design
- Attraktive Vergünstigungen und besondere Serviceangebote
Ihre goldene girocard (Debitkarte)
MeinPlus – das Vorteilsprogramm für Mitglieder
Als Kunde Ihrer Raiffeisenbank Elsavatal eG sind Sie uns Gold wert. Mit Ihrer goldenen girocard (Debitkarte) erhalten Sie attraktive Vergünstigungen sowie besondere Serviceangebote bei unseren Partnerunternehmen in der Region und den Premium-Partnern bundesweit.
Ihre Vorteile mit der goldenen girocard (Debitkarte)
Mehr als nur eine girocard (Debitkarte)
Als Kunde der Raiffeisenbank Elsavatal eG erhalten Sie nicht nur eine einfache girocard (Debitkarte). Unsere Kunden bekommen die goldene girocard (Debitkarte). Mit dieser besonderen girocard kommen Sie in den Genuss zahlreicher Vorteilsleistungen. Das edle Design visualisiert, wie wertvoll uns unsere Kunden sind.
Vorteile regional und bundesweit sichern
Als Besitzer der goldenen girocard (Debitkarte) erhalten Sie Sonderkonditionen, Eintrittsrabatte, Vergünstigungen im Einzelhandel und in der Gastronomie sowie viele weitere exklusive Serviceleistungen. Und das bei unseren regionalen Partnerunternehmen und den Premium-Partnern bundesweit. Also einfach girocard einsetzen und Vorteile genießen.
Die goldene girocard (Debitkarte) auf Ihrem Smartphone
Jetzt MeinPlus App kostenlos herunterladen
Mit der MeinPlus App profitieren Sie auch unterwegs von den Vorteilsleistungen der Kooperationspartner. Informieren Sie sich einfach und übersichtlich über Angebote der MeinPlus Partner in Ihrer Nähe. Einfach die App herunterladen und die Vorteile genießen.
Download für iPhone
Download für Android
Häufige Fragen zur goldenen girocard (Debitkarte)
Kunden der Raiffeisenbank Elsavatal eG, die im Besitz der goldenen girocard (Debitkarte) sind, können die Vorteilsleistungen der Premium-Partner und regionalen Partnerunternehmen in Anspruch nehmen.
Mit der goldenen girocard (Debitkarte) genießen nicht nur unsere Kunden viele Vorteile, auch die Partner profitieren. Wenn Sie Partner werden und unseren Kunden attraktive Vergünstigungen, besondere Serviceangebote oder spezielle Vorteilsleistungen anbieten möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne über das Partnerprogramm MeinPlus.
Wenn Ihnen die Vorteilsleistung eines Partners nicht bzw. nicht wie beschrieben gewährt wurde, nehmen Sie über den Button "Jetzt informieren" Kontakt mit uns auf. Wir werden uns dann mit dem Partner in Verbindung setzen.